Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 68 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 68 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra DANKE für deine Hilfe und ich bin nun wieder geerdeter und werde deinen Ratschlag weiter befolgen. Du bist echt Spitze.
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐☀
  Liebe alessandra,
vielen Dank für das herzliche Gespräch.
Es hat mir viel Mut gemacht, aber auch weitere
Fragen aufgeworfen.
Bin sehr gespannt wie alles kommen wird. DANKE ! ! !

Licht & Liebe
Andrea
 
von Dre***


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr zügige, präzise, umfassende Antworten , auch zutreffend, helfen mir bei meiner Entscheidungsfindung
danke,
Rosland
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  1000 DANK für deine Begleitung und deine Worte man kann Dinge auch zerreden statt lösen und somit sich im Kreise drehen und so die Energiespirale nach unten geht statt in die Mitte. RUHE ist angesagt, ja nicht nur immer an sich arbeiten und denken mal alle viere sein lassen das hab ich nun gemacht und versuche nun übers SEIN zu Sein statt mich im Handeln und verkopften Reden zu verlieren und so auch meine Mitte und Energie statt diese zu halten und zu nähren. DANKE DANKE für diese klaren Worte und deinen Tipp!!
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tja was soll ich sagen, liebe Alessandra, du sagtest 2 min, 2 Stunde, 2 Tage und ich kann ein EINGETROFFEN melden. Vielen Dank für deine Geduld.
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine Geduld :) und das immer wieder und wieder sagen... :)

D A N K E !
 
von nek*


⭐⭐⭐⭐⭐
  guten morgen Alessandra du bist der Hammer gerade post bekommen wegen meinem einspruch DU hattes vollkommen recht bekomme die nachzahlung von 172,56 ich freue mich so DANKE ich habe ja nicht daran geglaubt du hast gesagt es dauert aber es kommt EINGETROFFEN ich freue mich man soll sich nicht unter kriegen lassen ich hätte auch kein wieder sruch eingelegt aber du hast gesagt mach es ok du glaust nicht wie ich moich freue DANKE DANKE TAUSEND DANK wie immer
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vielen Dank für das Aufbauen. Wieder komplett treffsicher, du sagtest wieder Dinge, die ich gestern erfahren habe. Ich bin ganz sicher, dass alles so kommt wie du sagst! Ich drück dich...
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nach einem Gespräch mit Dir geht es mir immer super ...alles ist gut und leicht.egal um was es geht...es geht auch schon lang nicht mehr darum ob nun der HM endlich in die Pötte kommt oder nicht...Du bist einfach mein persönlicher Highlight...meine Lieblingsberaterin und auch nach etwas herumirren meine Einzigste.Du gibst mir das Gefühl toll und einzigartig zu sein.an dem ich eine Zeitlang durch Kummer gezweifelt hatte...danke von Herzen.ich komme wieder...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön.immer wieder gern. Bis bald
 
von DB***


 
Kontakt