Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 171 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 171 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke noch,liebe Freundin...bestimmt klappt es auch noch in diesem Leben mit Frauenfreundschaften...bin froh,mit Dir reden zu können,wenn ich blockiert und ängstlich bin...und ja mein Herzkönig kommt mehr auf mich zu...so schön...!Wer ist der Richtige...Ja?!Wenn das der Richtige ist,den ich meine...habe ich frohen Mutes losgelassen und bin schon in einer viel besseren Energie...er auch...so schön...bin gut im Tanzen...habe Zuversicht...!Und die Arbeit...locker bleiben!!!Tausend Dank und umarme Dich in meinen Tänzen...Sue...Alessandra...!!!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für das Mut machen.

für dein zuhören.

für die Geduld.

für die Dinge die sich nach und nach
eingestellt haben.

auf das Größte werde ich nun auch nicht
mehr hoffen, weil auch ich eines habe.

eine HERZ, eine SEELE und STOLZ.

Liebe Grüße
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist schwer durchzuhalten, die Gespräche mit Dir sind aber dann immer eine große Hilfe. Gerade in der Liebe ist es schwer in der Geduld zu bleiben, da aber alles andere immer so kommt wie Du sagst, hoffe ich einfach weiter.
 
von Gel*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...top beraterin, immer wieder !!
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...top beraterin, immer wieder !!
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...top beraterin, immer wieder !!
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...top beraterin, immer wieder !!
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...top beraterin, immer wieder !!
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...top beraterin, immer wieder !!
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...top beraterin, immer wieder !!
 
von son**********


 
Kontakt