Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 93 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 93 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für Deine Hilfe, Du siehst wirklich jedes Detail
 
von dan***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super
 
von dan***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die Top Beratung.. Du hast immer recht...:-) bis bald meine liebe.. Alessandra ist Super lieb und sehr ehrlich .. 100% zu empfehlen..
 
von Jul****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ja Alessandra...so ist das!Der Mann aus der Vergangenheit rutscht immer wieder in die Gegenwart...die ist dann sehr kurz und fühlt sich immer besser an...der Mann aus der Gegenwart hat mich körperlich etwas abgestossen...die Chemie zum anderen ist perfekt...so ein Glück,aber wie das Leben miteinander teilen?Oh das riecht sehr nach Liebeskummer...den kann man heilen.Und ehrlich gesagt ist mir extrem nach einem Ortswechsel mit neuen Menschen...Sein,wer man ist...und wie man sich wohlfühlt!Egal,wie jemand darüber denkt und fühlt.
Mag meinen HM!Verrückt ist das und schön!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank, wie immer hevorragend!
 
von lar****


⭐⭐⭐⭐☀
  Schlimmer geht's immer...Nun war ich bei unserem letztem Gespräch ja nervlich schon ziemlich angeschlagen...Und nu..Erste Kind wurde krank MHF Krankheit(hochansteckend) nun mein kleiner auch krank. Tochter kommt nach hause, hatte einen Unfall, Typ mit Moped flog auf ihre Motorhaube und begeht danach Fahrerflucht. Auto kaputt!puhh Super, es fällt schwer, da immer optimistisch zu bleiben, zumal Dein Rat, mich einfach rauszuziehen ich nun nicht umsetzen kann. Ich kann ja nicht mein Kind krank untern Arm klemmen oder es allein lassen!! Ich weiß nicht...aber Glück fühlt sich anders an :-( L.G
 
von sab***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das Leben bietet täglich neue Herausforderungen,
manche Dinge braucht kein Mensch.
"Hausgemachte Kriege", das Leben ist viel zu kurz.

In diesem Sinne eingetroffen!
Durchhalten?
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
Deine Beratung hat mir sehr geholfen, ich danke Dir
dafür.
 
von Gol***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
ich danke Dir ganz herzlich für Deine Hilfe.
 
von Gol***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach spitze,mehr kann man nicht sagen.
 
von tri********


 
Kontakt