Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 48 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 48 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  .
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  ;)
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vieles eingetroffen;)
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  hallo alessandra
ich sage herzlichen dank das du mit mir sturrkopf deine zeit geschenkt hast und du immer für mich da warst und da bist .du bist der hit und der wahnsinn .ich habe schon gar nicht mehr geglaubt was du alles zu mir gesagt hast ..und auch nicht mehr gehofft das dies so eintreffen wird ...und doch kam es so wie du gesagt hast ...das erste eingetroffen hab ich dir am telefon schon berichtet .und hoffe jetzt das das andere auch noch so kommt wie du es mir gesagt hast ...du bist der absolute hammmer ..geil ...
ich dachte mir zum schluss das da nur eine geldmacherrei ist und da nur was gequatscht wird was ich hören will damit es mir besser geht ...ich habe auch einiges an kohle investiert ...und glaubte nicht mehr daran das ich ein eingtroffen vergeben könnte ...
aber ich muss es tun weil diese beraterin der hammer ist und sie recht hat ...ich hoffe das was ich heute von ihr hörte auch stimmt und ich ein eingetroffen melden kann ..
herzlichen dank nochmal für alles und für meine ungeduld was ich habe ...danke das du da bist und da warst für mich .ein traum ...
 
von tho*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es trifft immer alles ein, auch wenn es dauert... Danke für alles.
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für deine Geduld!!! Ich weiß, dass Du Recht behältst, so wie immer. Aber es ist unglaublich schwer innerlich ruhig zu bleiben und die Nerven nicht zu verlieren. Danke für deine aufbauenden Worte. Du bist die BESTE!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach ein großer Schatz, Danke das es Dich gibt!
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schön dass es dich gibt.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die vielen tollen Gespräche.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super
 
von mon******


 
Kontakt