Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 30 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 30 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wiedermal ein EINGETROFFEN !! Du sagtest mir Vorsicht bei Freundschaft und Vertrauen und das darüber die Situation noch auf mich zu kommen wird, BINGO hat nicht lange gedauert schon war Sie da und ich wusste sofort das dies das ist was du mir gesagt hast. Tolle Frau und Beraterin mit Herz, Verstand und Erdung
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine Geduld, deine Begleitung und deine immer wieder liebevollen Worte und Impulse für mich. Gut das es dich gibt.
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super :-)
 
von kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  super Beratung
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das mit der Arbeit hat wieder voll gestimmt.
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  TOPP - Beraterin ! Dazu brauch ich nicht viel schreiben !
 
von Lie******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Gespräche mit dir sind immer topp, du siehst echt viel und ich vertrau dir das Alles so kommt ! Sehr empfehlenswert !!! DANKE ! Drückerle
 
von Lie******


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen danke von herzen für alles
 
von Sta***


 
Kontakt