Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 116 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 116 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  eingefende Beratung, hilft mir für meine Entscheidungen
Marrylintroffen, sehr zügige, präzise, zutref
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine Top Beratung und Alesandra hat so recht Spitze
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen * arrived * aankomelinge * Mbërritjet *
? * Gelen * ?? * alvenoj * Arrivées * chegadas *
? * ? * ? * Teacht * Arrivi *
Arribades * ? * advenientibus * Ielidošana *
ketibaan * ? * waliofika * geli? * Cyrraedd *
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  zügige, präzise, zutreffende Aussagen helfen mir stets bei meiner Entscheidungfindung

Marrylin
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Juhuu E I N G E T R O F F E N mein ältester Sohn hat einen Job! Morgen geht es los:-)! Freu! Vielen lieben dank! Nein nebenjob hab ich auch ;-) also ebenso eingetroffen ;-)! Sodele jetzt sollte mal langsam noch der Rest eintreffen gr! Ob ich nun in den Ort fahre (Hm) weiß ich immer noch nicht:-( bin immer noch hin und hergerissen, schnief! Hab ja noch drei tage zeit pf! Du bist echt die BESTE ;-)! Danke
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder ein Highlight, mit dir zu telefonieren. Du bist sehr klar in deinen Aussagen und der negative Mist trifft postwendend ein - ein ganz klares Zeichen, dass das Happy End in Liebesdingen auch kommt :D
 
von Ser*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, alles eingetroffen ich bin sehr sehr zufrieden, und Deine liebe Art , es ist immer wieder schön mit dir zu telefonieren, du baust einen wieder auf.DANKE!!!
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐☀
  Eine liebesvolle Beratung herzlichen Dank!
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Blitzschnell, herzlich, ehrlich und absolut treffsicher das ist Alessandra, ohne jegliche Info legt sie los erfasst alles in Sekundenschnelle so das man nur noch staunen kann. Es passt immer was sie sagt und was sie aus den Karten liest, ich durfte bei ihr schon viele Eingetroffen erleben, sie ist einfach nicht zuj übertreffen. Anrufen, testen und staunen...ihr werdet überrascht sein. Ich sage DANKE
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ..ich weiß ich schulde dir noch Bewertungen, aber in der sache bin ich faul...:-( ich kann aber sagen es sind schon einige sachen EINGETROFFEN...DANKE
 
von dun**


 
Kontakt