Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 21 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 21 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Einiges getroffen NBJob,ich wurde beim Gespräch eingelade,leider hat nicht geklappt,ich vermute lag einiges kollegen,was dir erzeahlt habe
 
von ros*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur Spitze freundlich kurz und präzise Angaben, sehr glaubwürdig auf die Probleme bezogen.
Danke, gerne wieder
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest wieder recht. Es werden Dokumente zurück gehalten vom alten Arbeitgeber. LG
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine wirkliche Hilfe, aufrichtig, verständnisvoll und hilfreich! Nicht nur in der Zukunftsdeutung, sondern auch im jetzt, Danke für die wertvollen Ratschläge. Ich vertraue Dir, weil ich bei Dir weiß, Du machst mir nichts vor, sondern sagst ganz klar, was ist und es stimmt! L.G
 
von Sha***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine Beraterin die einem wirklich weiterhilft. Beschönigt nichts, gibt einem aber wertvolle Lebenshilfe. Sehr zu empfehlen.
 
von spo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wohnung hattest Recht.
Du bist echt spitze.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wohnungsveränderung HM hattest Recht.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Allessandra,
Gesundheit Tochter hattest Recht.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr gute beraterin! vieles von dem was du sagtest ist schon eingetroffen!
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr gute beraterin! vieles von dem was du sagtest ist schon eingetroffen!
 
von zuk*****


 
Kontakt