Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 156 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 156 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer alles richtig und absolut schnell erkannt, ohne Info hast Du ganz deutlich die Situation erfasst. Es ist einfach der Wahnsinn was Alessandra in kürzester Zeit alles auf den Punkt genau in den Karten lesen kann. Ich bin jedesmal wieder aufs Neue überrascht, obwohl ich schon länger mit ihr telefoniere und doch ist es immer wieder ein Genuss diese Beratung zu erleben. Wer schnell, herzlich, gut und absolut ehrlich beraten werde möchte, der sollte hier mal anrufen, ich bin sicher ihr werdet es wieder tun. Ich sage mal wieder DANKE und lass` alles laufen und auf mich zukommen, weil es kommt ja doch früher oder später wie von Alessandra gesehen
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist einfach die beste,dass bestätigt sich nach jeder beratung mit dir...so treffsicher und du bleibst bei deinen aussagen...du ziehst kein gespräch in die länge.einfach zu empfehlen und jeden cent wert.deine aussagen treffen ein,schon in kürzester zeit.liebe alessandra,du bist einfach spitze,bleib wie du bist,bis bald.alles liebe für dich, glg D.
 
von dor*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Allerbeste allerliebste zreffsichere Alexandra, du begleitest mich schon eine lange zeit und immer wieder bin ich verblüfft was du alles siehst! Hinzu kommt das GANZE trifft auch EIN!!! Mir fehlen heute noch die Worte weil ich überhaupt nicht daran geglaubt habe dass das letzte Ereignis positiv fuer mich laufen wird. DU hast es mir immer wieder gesagt, dass es positiv ausgehen wird, und tada EINGEGROFFEN!!! DU BIST GENIAL, TREFFSICHER und hast eine Begabung fuer die ich dir sehr dankbar bin!!! Ohne dich wäre ich schon öfters verzweifelt! Danke fuer dein immer DASEIN!!! EINGETROFFEN EINGETROFFEN EINGETROFFEN. YIPPIEH;-)! FÜHLE DICH UMARMT!!!

JETZT fehlt nur noch eins...du weißt schon was;-) dem ganzen werde ich lächelnd entgegen fiebern:-)))! Drueck dich
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN!
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  :))
 
von Öz*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  :))
 
von Öz*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  :)))
 
von Öz*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die beste
 
von Öz*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank, das Gespräch hat mir sehr sehr gut getan.
 
von Aki**


 
Kontakt