Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 122 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 122 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Super liebe und sehr treffsichere Beraterin . Liebe allesandra vielen dank für die sehr ehrliche und liebe Beratung , werde mich bald wieder melden ...
 
von Jul****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hier wurde schon alles, aber auch alles geschrieben
was diese Frau sieht, was eingetroffen ist und was
man einfach nicht glauben wollte.

Eingetroffen alles vom Gespräch vom 19.04. aber das
hatte ich dir ja schon berichtet.

Man muß sich nicht mehr wundern einfach nur noch dabei
sein, weil man es ja schon weiß, oft erkennt man es im
Nachhinein, weil man nicht gleich damit rechnet, aber nun ja es passiert.

Auch unser Gespräch vom So. schon wieder viel geschehen. Arbeitskarte beim "Gr." du weißt wer gemeint ist damit und er hört nicht auf. Das mit der Arbeitskarte wußte ich war ein Termin von dem ich nichts gesagt hatte und das was da ablief konnt ich mir schon fast denken. Er gibt nicht auf und nervt einfach, nur übel. Da haben wir ja beide Recht.

Alles andere in meinem Leben macht mir Angst, der HM mit der Meldung oder was auch immer du da gesehn hast, leider nichts auf der ganzen Linie.
Du sagst es ist anderes als ich es sehe? Ich weiß es nicht.

ZWEIFEL???

Aber das war mir klar und es ist auch besser so.
Ich war ja am So. live dabei und was auch immer das war
was ich da zu sehen bekam, es hat mir nicht gut getan. So gut wie ich mich auch verkauft habe um so böser war mein erwachen.
Aber wir kennen ja die Zeiten. Kann schon heut passieren.

Liebe Grüße, du bist genial!
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  yep! I mean it!
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  I'd like to pay you a compliment! I'd highly appreciate your advice. honest and true - all I needed
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist eine TOP Beraterin! Triffst die Dinge immer auf den Punkt!!!
DANKE liebe alessandra
 
von luc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
danke für Deine Hilfe.
Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald
nicht mehr.
 
von Gol***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN!!! Stunden später!!! Etwas was ich schon fast nicht mal geglaubt habe!!! Danke Dir 1000-fach!!!
 
von doa***


⭐⭐⭐⭐⭐
  *!!!
 
von doa***


⭐⭐⭐⭐⭐
  *!!!
 
von doa***


⭐⭐⭐⭐⭐
  *!!!
 
von doa***


 
Kontakt