Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 149 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 149 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, auch ich möchte mich mal an dieser Stelle bedanken. Du bist wirklich eine sehr herzliche und geduldige Beraterin. Und du bist immer voller Zuversicht, auch wenn ich wieder ins Zeifeln und Grübeln gerate. Da beziehe ich mich gerne auf die Bewertung vor mir, wo steht, daß Dinge eingetroffen sind, die man nicht mehr für möglich gehalten hat. Das sollte doch Zuversicht sein, und du gibst mir diese ja auch in einer sehr geduldigen und netten Art. Ja, dann schauen wir mal, was kommt, ohne stehen zu bleiben und zu warten. Danke und lg, P.
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,du bist einen spitzenmäßige Beraterin!Deine Prognosen treffen alle nach und nach ein,auch Dinge,die ich nicht für möglich hielt.Du begleitest mich mit deiner herzlichen,liebevollen Art und gibst mir immer wieder Mut,Zuversicht,Vertrauen, sehr gute Ratschläge und zauberst ein Lächeln auf mein Gesicht!Dafür danke ich Dir!
Alles Liebe auch für dich!B.
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,

vielen Dank für die klare und einfühlsame Beratung! Wieder alles sehr gut erkannt!Top
 
von son***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Klar ist Alessandra die Königin der Karten und nicht nur das.Da brauchts doch gar keine Diskussion. Habe fertig:-)
 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist eindeutig die BESTE Beraterin!!! Wir haben vor einem Jahr so oft telefoniert Du hast mich immer aufrecht gehalten und ALLES ist eingetroffen! Einiges ereignet sich gerade jetzt, aber ALLES kommt so, wie Alessandra es sagt. Auch bei unserem heutigen Gespräch wieder sofort jedes Detail richtig erkannt, sogar die Aussage: Du musst mehr trinken, das gleiche hast Du mir vor einem Jahr gesagt. Stimmt auch, weiß ich. Mit Deiner Hilfe bin ich meinen Weg gegangen, ohne Dich wäre ich verzweifelt, Du bist absolut ehrlich, beschönigst die Dinge nicht, gibst einem wertvolle Ratschläge, BESSER GEHT ES NICHT! Alessandra kann man jedem, der Hilfe sucht, der verzweifelt ist, der die Wahrheit hören möchte, uneingeschränkt empfehlen. Du bist und bleibst die Königin der Karten. Alles, alles Liebe für Dich, C.
 
von Lil**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Sol*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer der Hammer ! Kann nur sagen sehr sehr gut, Trefferquote sehr hoch.
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bin total zufrieden mit Alessandra, immer wieder gerne.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Normalerweise hänge ich mich in so einen Bewertungskrieg nicht rein.
aber ich denke es gibt wenige Berater/innen, die so ein sichere Auftreten wie Alessandra haben.
Manchmal ist es auch einfach so, dass das komplette blatt nicht wirklich was aussagt.
Schließe mich voll meinen Vorgängern an!

*Drück dich*
 
von tiz****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich kann mich meinen zwei "Vorbewertern" nur anschließen! Sie haben alles bereits geschrieben, was Dich ausmacht. Deine Treffsicherheit ist unbestritten und sagenhaft. .und Du strahlst eine tolle Herzlichkeit und Wärme aus. Alles Liebe
 
von Bib**


 
Kontakt