Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 112 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 112 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke ? wie immer super schön!
 
von Mil*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest Recht! LEIDER!
Ich habe die Wohnung NICHT bekommen! wie du vorausgesagt hast, "es laeuft was falsch", "Scheinheiligkeit".
Die Wohnung wurde bereits vorher an einen Mitarbeiter der Wohnungsfirma gegeben. Haben aber viele Interessenten die Wohnung trotzdem ansehen lassen! ... und mich auch noch bewerben lassen! So eine Frechheit! So eine Wohnung finde ich nicht nochmal! . beim naechsten Mal gehe ich gar nicht erst hin, du hast ja doch Recht! x Alles liebe! M.
 
von Var****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es trifft ein. !!
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top, wie immer !! LG
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das hilfreiche und aufbauende Gespräch.
Super Beraterin, kann ich immer wieder nur weiterempfehlen.
 
von STE**


⭐⭐⭐⭐⭐
  super kompetente und wahrheitsgetreue beratung mit alessandra.
leider gibt es viel zu wenig dieser beraterinnen/berater die wirklich was drauf haben und das gesagte dann auch wirklich eintrifft.
+sehr sehr zu empfehlen+
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur die beste!Drück dich ganz lieb...
 
von tri********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, alles top erkannt und getroffen.
Danke für das wiederholte auffangen,
ich weiß es nervt, mich aber auch.

Möchte einfach nur meine Ruhe und Klarheit

Werde mich dann mal auf den Weg in die
Höhle machen, bin froh wenn ich den Gang
hinter mir hab.

Viell. werd ich ja verschont?

Liebe Grüße
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen Dank für die super Beratung...
 
von fra******


⭐⭐⭐⭐⭐
  *eine beratung mit herz und seele*
 
von zuk*****


 
Kontakt