Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 123 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 123 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  *!!!
 
von doa***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Chaos in Kopf und Gedanken blitzschnell erkannt und strukturiert. Jede Aussage zu den ersten drei Karten sowie zur gesamten Legung ein Treffer. Ist-Situation punktgenau beschrieben. Aktuelle Disharmonien genau erfasst, nichts beschönigt, Zukunftsaussichten realistisch erklärt. Das ist echte Ehrlichkeit und Professionalität. Aus dem Gespräch mit einem ruhigen Geist und friedvoller Seele entlassen. Alessandra hat mit jedem Gespräch irgend etwas in mir bewegt, dass nachhaltig war. Danke!! GLG M
 
von fum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles, von ganzem Herzen! :o)
 
von ali*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, danke für Deine immer freundliche, trostspendende und energievolle Beratung, die mir immer sehr hilft.
 
von Jel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  LIEBE ALESSANDRA,DU HAST DIE GÜNSTIGERE WOHNUNG FÜR MEINE TOCHTER GESEHEN,BINGO:-)EINGETROFFEN...ENFACH DIE BESTE*ALLES LIEBE*
 
von Sol*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,
ich bin fassungslos vor Freude. Gestern habe ich mit Dir telefoniert wegen dieser Sache. Du meintest kein Problem da kommt nichts bzw. Du musst nichts zahlen. Genauso war es habe heute mit der Firma gesprochen und es war ein Fake. Also ein dickes fettes EINGETROFFEN. Ich könnte Dich küssen. Ich danke Dir von ganzen Herzen.
Alles Liebe und bis bald
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine Beratung ist so Wertvoll und unbezahlbar!!!
Liebe Alessandra,die Beratung hat mir sehr sehr gut geholfen,Tausend Dank .Schön daass es Dich gibt.
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  . Ich bin froh dass es dich gibt :-) !!!
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr motivierende und professionelle Beratung :-)
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen dank für deine immer währende Hilfe und tolle Unterstützung in meinen schwierigsten Lebenslagen .
 
von ale*****


 
Kontakt