Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 118 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 118 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  TOP.du bist immer für mich da schon seit einiger zeit und bleibst immer bei deiner aussage das alles gut wird..ich stehe mir da nur einfach selbst im weg mit meiner angst..ich glaube ganz fest an das was du mir immer sagst und alles wird gut..drück dich von ganzem herzen!!!
 
von tri********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Für mich einfach einmalig!! Ich kann es gar nicht in Worte fassen!! Alles was Du mir bis jetzt(und ich habe oft angerufen)gesagt hast, ist EINGETROFFEN!! In meinem Leben wars bis jetzt nicht so lustig, aber es scheint sich endlich alles zum positiven zu wenden!! Du hast mir Mut gemacht und mich immer wieder in meine Mitte gebracht!! Vielen Dank und bis bald!
 
von man***


⭐⭐⭐⭐⭐
  zügige, präzise, zutreffende Aussagen dienen mir bei meiner Entcheidungsfindung
danke,
Marrylin
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  * Immer sehr zu empfehlen *
 
von Lad***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Beste Beraterin!! Danke! Liebe Grüße
 
von son***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,Du bist nicht nur Top Beraterin ,bist auch eine Beste Freund ,Dir kann man 100% vertrauen und deine Können ist ja Hammer!Du siehst alles ,meiner Kindern ,bin sehr unglücklich mit meinem Frisuer,meine Selbstständigkeit,meiner gesundheit,Was machen Wir ohne _Dich,Du bist ein Geschenk vom himmel,Danke schön,Dankeschön.Mit mein HM habe ich manschmal keine hoffnung mehr aber immer wieder bist du ganz sicher dass alles gut wird,dass wir zum eine feste Partnerschafft kommen werden.Unglaublich!!Bis jetzt hat alles Eingetroffen mit deinem Aussage!Ich vertraue Dir.
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen,

die Geschichte mit meinem Pelzträger,
es geht ihm wieder besser.
Hat gestern Nachmittag langsam wieder angefangen
am Leben teil zu haben.
Hab mir echt Sorgen gemacht, zwecks Alter und Krankheit
aber du hattest wie immer in diesem Beich recht.

Finanziell und geschäftlich kann ich einige Punkte
gut machen, aber es ist ein langer Weg der vor mir liegt.

Was HM anbetrifft da bin ich dann mal wieder am Zweifeln, Rücken zu seinem Umfeld, seinen Damen daheim? Kann sein?
Nur scheint das sein Leben zu sein mit dem er sehr gut umgehen kann, was er mir sehr gut vorführt.

Was solls, hab mein eigenes ;)
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich dachte gestern. ich sehe schlecht : EINGETROFFEN, erste Nachrichten nach 7 Wochen !! Bin gespannt, wie es weiter geht. GlG
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, das Gespräch war wie das letzte mal kurz gewesen du bist wie eine Rakete... ? auf einmal weis man keine frage mehr. LB Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,ganz herzlich danke für deine wunderbare Hilfe und Unterstützung!Was du siehst trifft auch nach und nach ein.manchmal ist Geduld gefragt die Dinge müssen sich ja erst weiterentwickeln,und nach einem Gespräch mit dir fühlt man sich gleich sehr viel besser.
Alles Liebe auch für dich!
 
von sha******


 
Kontakt