Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 95 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 95 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr zügige, hoch fachkompetente Aussagen, zutreffende Analyse, dient mir als Basis für meine Entscheidungen,

danke
Maryline
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
leider EINGETROFFEN, bezüglich meines Onkels und zwar genau so wie du sagtest. Lieben Dank und für 2015 wünsche ich dir und deinen Mädels, von Herzen, das Allerallerbeste!










 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  10omal danke EINGETROFFen
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  hallo ljebe allesandra dir ein wunderschönes 2015 vor allem gesundheit und das bei dir wünsche in erfüllung gehen danke das du immer für uns da bist und mir immer mit rat zur seite stehst du bist ein wunder barer mensch bleib so wie du bist
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE liebe Alessandra !! Tolle Beratung und auch wieder eingetroffen. !!!
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hut ab vor deiner Gabe, es gibt sooo viele EINGETROFFEN. Auf deine Aussagen kann man sich 100% verlassen, es kommt immer so wie du sagst... Danke für alles und ein gesundes & glückliches 2015... Bleib so wie du bist!
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest wieder recht, der Relax-Mensch ist wieder aufgetaucht gestern schon, habe es aber erst heute gesehen und will mich jetzt unbedint sehen... Hoffe aber immer noch auf eine andere Nachricht.
Alles Gute für 2015
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra ich Danke Dir von Herzen für Deine Hilfe ich wünsche Dir ein wundervolles 2015 l.g. Roswitha
 
von sim*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir von ganzem Herzen.alles Liebe&Gute!!!
Wie immer schön mit Dir zu sprechen ;-)
 
von soc******


⭐⭐⭐⭐⭐
  die besten Neujahrswünsche sende ich Dir! Hatte noch eine Bewertung offen.Step by step setzt sich das Puzzle zusammen.Du hattest bisher in enorm vielen Beurteilungen und Vorhersagen recht.Danke!
 
von aho**


 
Kontakt