Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 40 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 40 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra einfach nur Top! Bis jetzt hattest du immer alles richtig gesehen und viele Eingetroffen liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen Dank für Deine einfühlsame Hilfe! Und die richtige Einschätzung der Situationen!!
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen herzlichen Dank!! :-)
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich muss mal einfach ein Riesen Dank loswerden. Habe dich oft kontaktiert wenn ich Rat brauchte und sehr oft lagst du mit deinen Aussagen richtig. Danken:)
 
von niv*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ehrlich , klar , einfach eine Beratung der Spitzenklasse
Danke
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist jetzt genau so, wie du es gesagt hast...und da muss ich jetzt durch...immer wieder treffen deine Aussagen ein und dabei bist du sehr freundlich, herzlich und aufbauend.ganz vielen Dank, liebe Alessandra!
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer sehr gut!!! Dankeschön
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen herzlichen Dank liebe Alessandra. Eine wichtige Sache ist eingetroffen.
 
von beb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder tolle Gespräche mit dir.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles.
 
von clo*****


 
Kontakt