Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 31 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 31 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wieder mal 100% richtig gelegen. Du sagtest die Entfernungskarte/Zeit liegt auf dem Kopf in Bezug auf den Job und so kam es. 2 Tage nach dem Stellenangebot war die Stelle weg... Zeit war ein Thema Du bist Spitze
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer sehr gut !! LG
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder tolle Gespräche...ich danke Dir!
 
von nio**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch hier EINGETROFFEN egal was du sagst es kommt wie es kommt du bist ein Wahrer Positiver Engel Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich nerve Dich die ganze Zeit aber du bist halt die beste und wie immer eingetroffen liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank! Liebe Grüße
 
von son***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Von Herzen Danke!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Von Herzen Danke!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Von Herzen Danke!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Sternchen für dich.
 
von clo*****


 
Kontakt