Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 81 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 81 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  * !!
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer * !!
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Klar und sehr ehrlich. Empfehlenswert!
 
von VBS***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen am sonntag kam die sms total belanglos recht gehabt danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest wieder recht, ich habe noch einmal leichten Mist beim Autofahren gemacht und dazu bin ich noch knapp, andere hat sehr gut reagiert, voll in einem reingeknallt.
Das war jetzt ein endgültiger Warnschuss. Ich konzentriere mich jetzt nur noch beim Autofahren und fahre auch wieder normal.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest mal wieder Recht mein Zahn ich musste zum Zahnarzt, jetzt endlich nach einem halben Jahr geht meine Entzündung aus meinem Körper hing wohl mit meinem Zahn zusammen es geht mir wieder gut. Danke für dir Freiminuten. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Walli
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ganz herzlichen Dank auch für dieses Gespräch...unglaublich aber es ist genau so eingetroffen wie von dir gesagt...sogar die 5 hat gestimmt...das Treffen mit HM war um 17.00 Uhr! Dann die Entscheidungslosigkeit auf beiden Seiten und der EX, der wie ein alter Ofen mit nichts außer heißer Luft rumbollert und mir nichts Gutes will...Das ist jetzt alles da...aber durch dich zu wissen,dass all das einen positiven Ausgang haben wird hilft mir unendlich weiter...Schön,dass es dich gibt .Ich rufe dich immer wieder gerne an!
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das ausführliche Gespräch. Bisher hast Du immer richtig gelegen.
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐☀
  Ausgezeichnet
 
von nic**


 
Kontakt