Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 22 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 22 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die Beste! Danke...Wir hören uns...
 
von nio**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Genial wie immer! Du hast mir gesagt, die Meldung kommt mit der "5"...was soll ich sagen??!! 15: 15 Uhr kam die Nachricht:). Vielen Dank, liebe Alessandra, für deine klären und treffsicheren Aussagen.
 
von ana*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du ziehst nichts in die Länge.danke und ich wünsche mir das alles so eintrifft...ich brauche wieder Frieden und es wird kommen ich weiss es...DANKE.
 
von man****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super lieben dank für deine Hilfe, liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die beruhigung;)glg
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hat wieder alles gestimmt. War eine alte Bekannte. Super
 
von Gab*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Detailgenau wie immer. :-)
 
von dan***


⭐⭐⭐⭐⭐
  immer wider eingetroffen
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke ;)lg
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra ich danke dir ganz lieb ich werde mich dran halten was du gesagt hast weil es genau so kommt wie du es sagst. Liebe grüße Anna
 
von ann*****


 
Kontakt