Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 85 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 85 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Sternchen für dich.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  E i n g e T r o f f e n!
Hammer!
 
von mic*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  sie ist einafach die beste <3
 
von Mil*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Du sagtest kürzlich das ich noch Magenprobleme
bekommen. Ja, jetzt sind sie da! :-(( So Einiges schlägt mir auf
den Magen, Du weißt um was es geht. Naja, da muß ich halt
auch noch durch. Danke für alles und GLG
 
von Nan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE. Du bist wirklich wunderbar, erkennst die Situationen immer ohne vorab Info. Ich bin beeindruckt was Du so alles siehst.
Ich bin gespannt was passiert, werde dann berichten.
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bisher alles so - wie Du gesagt hast.Augen.Nägel.Du weißt schon.SUPER!
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  toll!
 
von rom*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  eine sympatische, kompetente Beraterin
 
von rom*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dank dir hab ich schon so viel geschafft und bin viel stärker geworden. Alleine durch dein Dasein geht es mir besser. Und zusätzlich kann ich wieder mehrere EINGETROFFEN vermelden!! Du erkennst die Situation bis ins Detail! Mit dir schaffe ich diesen Weg! DANKE
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dank dir hab ich schon so viel geschafft und bin viel stärker geworden. Alleine durch dein Dasein geht es mir besser. Und zusätzlich kann ich wieder mehrere EINGETROFFEN vermelden!! Du erkennst die Situation bis ins Detail! Mit dir schaffe ich diesen Weg! DANKE
 
von spl*******


 
Kontakt