Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 69 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 69 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden:

Stimmig zu 10 % wie immer, du bist die BESTE
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Alessandra,

vor sehr sehr langer Zeit sagtest du mir, dass sich Freunde aus meinem leben verabschieden würden.

NIE hätte ich gedacht, dass es sich um meine sich immer selbst als "beste Freundin" M gehandelt hätte. Ich habe immer alles für sie und ihre Familie getan und als ich sie brauchte, war sie einfach nicht da.

Schade, aber für DICH ein mehr als dickes EINGETROFFEN
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich bin überwältigt von dem Gespräch mit Dir.Du hast soviel erkannt, mich zum nachdenken gebracht... die Liebe und der Verstand.tausend Danke!
 
von Ren***


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach Spitzenklasse, danke
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, dieses schreib ich aber überhaupt nicht gerne. Vor allem weil es wieder so ein wirklich GELDFRESSENDES und grad überhaupt übelst ungünstig und unötiges ist.
Es wird mir irgend ein Gerät angezeigt, irgendwas mit Flüssigkeit die es verliert? Etwas mit einer Kühlung in diese Richtung, weißt du irgendwas? Du hast doch solche Geräte! Na klar, hab ich die. Ich wie immer, es ist alles ok. Vor allem weil diese Gerät ziemlich neu ist, erst im letzten Jahr kaputt war. Nun genau das ist heut eingetroffen, immer wieder von dir zur genüge nahegelegt, schwups da is es!
Fällt dann wohl unter blöd gelaufen. EINGETROFFEN!
Hut ab, RESPEKT. liebe Grüße
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
Ein dickes "EINGETROFFEN" - bei meiner Tochter hat es zu 100%
gestimmt !!!
Danke und lieben Gruss
 
von ben***


⭐⭐⭐⭐⭐
  heute vor einem jahr ist das mit meinem sohn passiert du weist was ich meine und du hast mich in der ganz ganz schweren zeit immer wieder aufgebaut und mir immer und immer wieder tipps gegeben die ich fast alle umgesetz habe und es war alles RICHTIG was du gesagt und gesehen hast ich habe dir zu 1000 Prozent vertraut Gott sei dank dafür TAUSEND dank dafür überhaupt für alles Tausend herze und Sterne hast du verdient das einzige was ich zurück geben kann sind BEWERTUNGEn
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo alessandra bin wieder da du hattes recht in der Klinik wurde mir geholfen du bist echt der Wahnsinn gehe nochmal im August für 4bis 6wochen wenn ich ferien habe in Reha Arzt gibt mir sofort Einweisung alles eingetroffen
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wir hatten ein Gespräch, am 12.02 in dem ich dich ganz aufgelöst angerufen hatte, es ging um eine "Drohung" eines Anrufes, die mich so ziemlich aus dem Konzept gebracht hatte. Du meintest damals: "Hunde die bellen beißen nicht." So ganz sicher war ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht, dieser scharfe Ton klang schon sehr ernst und bedrohlich. Heut sage ich eingetroffen! Nach dieser Zeit kommt nichts mehr, deine Aufbauen hat mich beruhigt, es vergessen lassen, das es mich nicht belastet hat. Mich bestärkt auf meinen Instinkt zu hören, intuitiv zu handeln, gerade weiter zu gehen.
Vielen lieben Dank dafür!
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Was soll ich sagen.DU BIST SPITZE.
Bis auf Liebe, aber das kommt garantiert auch noch, alles eingetroffennn.wow.Danke.
 
von man****


 
Kontakt