Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 49 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 49 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Der Besuch ist schon eingetroffenund er vermisst das Golfpiel mt Mir alleine mag er nicht. Aber kein Wort wie du fehlst mir, ich mag dich.ich habe Bedenken, dass alles wieder von vorne los geht wie gehabt. LG Edith
 
von tib****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN. Die Sache mit dem Finanzamt hat sich endlich - nachdem ich mich an die höhere Stelle gewandt hatte - geklärt. Jetzt bin ich wieder KEIN Gewerbetreibender und bekomme auch alles, wie ich es in meiner Steuererklärung angegeben habe. Du hast mir vorhergesagt, dass ich durch meine Hartnäckigkeit mein Ziel erreichen werde.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra...tausend Dank für das gestrige Gespräch.fürs Kopf zurecht rücken.du hast den Punkt exakt getroffen...
 
von Mel*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich wahr platt, während unseren Gespräch, ohne info von mir vieles genau erkannt, was die Zukunft bringen wird, ich hoffe,auf das, was Alessandra mir berichtete schnell, für mich einfach unerklärbar! ein großes spirituelles Wissen, sehr gerne wieder, nach meiner Reise, alles Liebe Stefanie, Danke
 
von Man***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meldung kam nach 2 Stunden, hat wieder gepasst wie immer.Super
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sie hat mir die Augen geöffnet bzw meine frage Ziel sicher beantwortet und ich danke ihr vom ganzen Herzen und ich rufe sie immer wieder an Sie ist einfach super
 
von Pet*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra du hast ein Maler gesehen Richtig Du hast den Maler gesehen der erste der nichts taugt Richtig! Du hast alles auch alles so gesehen alles war Richtig gewesen, Danke das Du mir so hilfst. Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist der Wahnsinn! Danke! Und die Schuhe, die Du gesehen hast sind Hammer.-) Eingetroffen! Hoffe, dass die Liebe auch kommt, wie von Dir gesehen:-) DANKE!
 
von doa***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das schöne Gespräch!
Gerne wieder! Alles Liebe R.
 
von Fro**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke! :-)
 
von Cla*******


 
Kontakt