Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 37 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 37 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine mitfühlende Beraterin, die auch bei ihren Aussagen bleibt.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra hast gut gelegen mit deinen Antworten.
werde mal sehen wie sich es weiter entwickelt.
Tolle Beraterin immer wieder gerne
 
von ast***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es stimmt ein Freund hat auch ein Ferienhaus da und sie treffen wohl öfters. Aber trotzdem er dreht durch. Bin gespannt, ob er sich wirklich wieder meldet
 
von tib****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles gut erkannt und ich hoffe, dass alles wieder so eintrifft wie gesehen. Das 1. eine neue Wohnung hat zwar auf sich warten lassen aber ist eingetroffen. Wie immer eine super Beratung mit der man auch was anfangen kann. Bis bald
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist unglaublich, alles trifft so ein wie du es siehst. Egal ob die Kleinigkeiten oder sogar die Großen Dinge. Danke für deine immer freundliche und herzliche Beratung.
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sie ist das beste was mir je passieren konnte sie ist einfach nur super man kann sie nicht in Worten beschreiben
 
von Pet*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist meine beste.:) Auf dich ist immer Verlass, was du siehst kommt auch, so erstaunlich aber Wahr. Danke für deine Hilfe bei den kleinen und großen Sachen.
 
von beb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich danke dir von ganzem Herzen ...es war alless so wie du gesagt hast ...und das schon so stimmig seit Jahren.lg Anne
 
von And****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer Super
 
von but**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Gespräche mit dir sind immer wieder beruhigend, aufbauend, zutreffend und eintreffend...und sie geben mir ganz viel Kraft.
Es ist einfach wunderbar mit dir zu sprechen.vielen Dank, liebe Alessandra!
 
von sha******


 
Kontakt