Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 56 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 56 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wir haben der letzte Zeit so oft miteinander Telefoniert,du bist einfach balsam für meine Seele.Dankeschön
 
von Che**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ich danke dir von Herzen für deine mühe.
 
von Che**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke wie immer super
 
von tib****


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe allesandra ich danke dir so für die letztenjahre du hast mir immer geholfen bleibe so wie du bist
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen brief vom amt danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wunderbare Beratung... sehr gerne wieder.
 
von isa**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich danke Dir für die vielen Informationen, die ich zwar noch nicht alle einordnen kann, aber ich bin sicher das ich bald weiß worum es geht. Einige Eingetroffen kann ich schon vermelden. Muss nur noch mein größter Herzenswunsch in Erfüllung gehen. Alles Liebe Katharina
 
von kat****


⭐⭐☀☀☀
  Bis jetzt nichts eingetroffen leider
 
von ing*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ALLES kommt so wie du sagst
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN
 
von Sta***


 
Kontakt