Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 30 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 30 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir von Herzen für Deine Ratschläge l.g.
 
von sim*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN! Das ist der Wahnsinn :-))
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das liebe Amt, Treffer!Dachte wäre alles ok und am anderen Tag kam der Bescheid, ah.Am Auto Flüssigkeit, das war das Auto von meinem Lebensgefährten. Urlaub ist auch gebucht:-)Einfach immer super Treffsicher*
 
von kik***


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach die beste
 
von rom***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles super, wie immer!
Du bleibst bei Deinen Aussagen! - Ich lasse mich überraschen ;)
Bestens, vielen lieben Dank :)
 
von Nad*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur Danke, für jedes Aufbauen Deinerseits! Super wie immer...
 
von Nad*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch wenn ich schon seit langem nerve, da es einfach nicht weiter geht, Du bleibst bei Deinen Aussagen nur ich hoffe, dass es endlich auch gut wird. Meine Ungeduld ist langsam nicht mehr zu halten.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐☀
  wie immer sehr!!! hilfreich
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast mit vielem Recht.:-)
 
von man****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankee..
 
von man****


 
Kontakt