Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 73 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 73 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden nochmals Danke für deine Erklärungen!
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vielen Dank für das Gespräch, es ist schon erstaunlich was Du so siehst! Ich werde wachsam sein und freue mich auf positive Zeiten :-) Licht und Liebe für Dich LG Katharina
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen DU BIST für mich die beste
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ielen lieben dank für alles hoffe habe dich nicht so genert am we aber du hilfst mir immer sofort habe gestern alles umgesetzt danke meine sonne wirklich du bist einfach SPITZTE
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine gute Orientierungshilfe!
 
von Cla*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles eingetroffen muss am mittwoch in die akut Klinik schmerz therapie
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mega *** 2 x Eingetroffen * Danke Dir! Vielen Dank auch für die Gratisminuten.
 
von Mia*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kurz und knapp alles auf den Punkt gebracht. Ich bin sehr zufrieden und das schon seit langer Zeit. Keine unnötige Beschönigung, Alessandra trifft den Kern und hilft immer, wenn der Weg gerade nicht so klar erscheint. Danke für alles!
 
von Pep******


⭐⭐⭐⭐⭐
  <3<3<3
 
von Mil*****


 
Kontakt