Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 45 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 45 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, der Schreck . aber beseitigt wieder. Danke meine Liebe.
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine Geduld.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super wie immer.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  DU bist die BESTE weit und breit, Du siehst jedes kleine Detail und alles, wirklich alles trifft ein wie du es siehst. Das worauf ich jetzt schon lange gewartet habe ist gestern EINGETROFFEN! Danke für deine stetige Geduld und deine immer hilfreichen Tips! Du bist unglaublich toll!
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Stimmig, wie immer !
 
von eag**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke !
 
von eag**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, herzlichen Dank für den Tip mit dem Tigerbalm. Habe ich jetzt gleich gemacht und es fühlt sich gut an. Lieben Dank und auch danke für die Gratisminuten. Liebe Grüße, P.
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen! :-)
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach SPITZE!! Danke!
 
von ste**********


 
Kontakt