Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 86 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 86 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Dank dir hab ich schon so viel geschafft und bin viel stärker geworden. Alleine durch dein Dasein geht es mir besser. Und zusätzlich kann ich wieder mehrere EINGETROFFEN vermelden!! Du erkennst die Situation bis ins Detail! Mit dir schaffe ich diesen Weg! DANKE
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mit der Voraussage, dass ich noch Stress haben werde stimmt, im Moment ging mein Telefon nicht, gestern spät lange Hotline übers Handy angerufen, soll diesmal meine Schuld sein, nächstes Problem kam heute wieder ein Teil defekt und am Auto bzw. Navi stimmt auch etwas nicht spinnt, geht einfach nicht aus, selbst wenn ich den stecker rausziehe, dauert es Stunden, na ja, hoffe, alles andere kommt wenigstens in Ordnung.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo meine SONNE wieder EINGETROFFEN es kommt eh alles so wie du sagst LUKAS PRÜFUNG bestanden bin mal auf nächste Woche gespannt was da kommt ganz liebe grüsse
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist immer einfühlsam, bodenständig, ehrlich. Die Aussagen wollen einfach angenommen werden, und dann treffen sie ein. Manchmal genauso, manchmal auf eine andere Weise, als im eigenen Kopf "zusammengestrickt". Darum offen bleiben, keine fixe Vorstellungen hinein interpretieren. Sie hat früher oder später immer Recht ;-). Immer wieder sehr gerne mit ihr an der Strippe. GLGM
 
von fum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer hilfreich und unterstützend!
 
von Cla*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Unglaublich aber wie immer 10% Recht. Du sagtest zu der Situation du siehst einen jungen Mann ganz klar dabei liegen im Kartenfeld. Es gab keinerlei Anzeichen wer das sein sollte sagte ich ... aber Alessandra hatte wie immer Recht. 2 Wochen nach dem Termin... kam es auf... es gab einen jungen Mann welcher die Situation begleitete... du bist eine Wucht..
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra ich habe kurz Internet... Oh man alles faule Äpfel jetzt weis ich was du gemeint hattest... es sind so viele Männer hinter mir her. die Küche ist fertig du sagtest wird nicht so schlimm werden... ja!!! das stimmte was du gesagt hattest... liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich fange an zu sagt das du bis hammer war immer alles richtig und die sache mit den krank.. war noch hammer weil ich die brief in die hande und du könnte nicht wiesen du bis unglaublich und entglich eine antwort von HZ nach 8jahr danke danke.
 
von sch******


 
Kontakt