Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 83 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 83 von 98

 

⭐⭐⭐⭐☀
  Vielen Dank, das Gespräch war ehrlich und auch offen, so soll es sein kein schönmalen,ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und werde sicherlich bei Neuigkeiten dich kontaktieren!
 
von Dre*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra was soll ich sagen du bist die beste.tausend Sterne und Herzen würde ich dir geben wenn es mehr geben würde.liebe Grüße anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke! TOP!!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke! TOP!!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  schnell erlich super nett immer gut drauf nichts schön reden EINFACH klasse
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für die letzten jahre vor allem das halbe jahr mit meinem sohn ohne dich hätte ich es wohl nicht geschafft du hast mich immer und immer wieder bestärkt und es hat sich ausgezahlt vielen herzlichen dank ich drücke dich ganz fest leider kann ich nur bewerten aber ich weis das du dich über jede bwertung freust und desalb muss ich mal einige schreiben
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  PS habe seit fritag kein Auto LUKAS ist nur untrwegs eingetroffen sin vatr hat nichts gesagt ausser gut das war es
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  HAllo liebe allesandra eingetroffen du bist so wunderbar
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke! :-)
 
von Cla*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  TOP
 
von mic*******


 
Kontakt