Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 63 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 63 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die tolle Beratung bist doch immer wieder Wegweißer für mich. einfach toll.
 
von cle*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra, ich danke dir für die Aufklärung was auf mich zukommt. Bis jetzt war es immer so eingetroffen was du gesehen hast. Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Du hast wie immer recht, ich kämpfe und zwar wieder extrem in der Sache mit dem unangenehmen Menschen, habe aber Wege gefunden, mich massiv zu wehren und hoffe, dass sie hilfreich sein werden. Wegen dem Geldverlust seit Monaten ist mein RA dabei, Klage ist beantragt bei der Vers. Und Vertrag will er sich Gedanken machen. Hoffe, dass dieser Albtraum endlich ein Ende nimmt und ich ruhiger werde, denn jeden Tag wieder mit diesem Menschen über RA Mails - es reicht...
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir!
 
von gab**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ach Du Liebe! Alle Hindernisse überwinden und er kommt auf mich zu
und so sehr freue ich mich,dass mein Elan wieder da ist und die Sonne wieder scheint...ja meine liebe Tochter,da hast Du recht...immerhin sie weiss,dass ich immer noch für sie da bin...mein Ex,so ein Mistkerl! Bei mir war sie doch besser versorgt!!! Ich kämpfe mit Liebe weiter...Durchhalten führt zum Erfolg...danke für Deine Hilfe...Herzsmilies von Sue Anna
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer hilfreich und unterstützend!
 
von Cla*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke! :-)
 
von Cla*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top, aufrichtig, treffsicher und bleibt bei den wichtigsten Punkten. Bin absolut und zu 100% zufrieden.
 
von Pep******


⭐⭐⭐⭐⭐
  klar und deutlich gerne wieder
 
von Cat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur TOP! Liebe grüße Anna
 
von ann*****


 
Kontakt