Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 50 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 50 von 98

 

⭐⭐⭐⭐☀
  Hallo Alessandra,
eigentlich braucht man garnicht viel bei dir zu schreiben
du bist und bleibst eine sehr gute Beraterin immer wieder
gerne.
lhg
 
von ast***


⭐⭐⭐⭐☀
  Hallo Alessandra,
wie immer eine sehr gute Beratung.
Vieles ist immer stimmig.
Mit der Liebe muss ich noch abwarten.
Aber du liegst in vielem goldrichtig.
Danke ich kann dich jedem empfehlen
lhg
 
von ast***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
alles alles Liebe zu Deinem runden Geburtstag. Es sollen all Deine Wünsch ein Erfüllung gehen. Du bist eine super tolle Beraterin und vorallem ein sehr liebber Mensch. Ganz großes Kino. Alles Liebe Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Mit den Jahren die wir uns kennen sind wir dann gemeinsam alt
geworden ;).

Wünsche Dir alles Gute für Dein weiters Leben, Glück, Gesundheit und das sich all Deine Träume erfüllen.

Liebe Grüße
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Von Herzen wünschen wir (meine Töchter und ich) dir, liebe Alessandra, das Allerallerbeste zu deinem Geburtstag! Mögen all deine Herzenswünsche sich erfüllen!

Alles Liebe und Gute!
Renate
 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  .und es ist ja auch noch ein besonderer Geburtstag. Ich hoffe sehr, dass du deinen Geburtstag so verbringst, wie du es dir wünschst. Und dass alles in Erfüllung geht, was du dir selbst wünschst. Nochmals liebe Grüße, Petra
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  .da schließe ich mich gerne an: auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. LG, Petra
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe Alessandra,
gern hätte ich heute persönlich gratuliert aber ich bin eben erst "rein" und Du bist nicht mehr on (gut so :-))deshalb auf diesem Weg :
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und einen wunderschönen Abend ! Ich hoffe, Dir ging es so wie mir " es hat gar nicht weh getan :-)") So...jetzt werde ich auf Dich anstoßen !!! Alles Liebe .und bleib wie Du bist !!
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die beste Beraterin, die ich kenne, einfach toll, sympathisch, ehrlich, empathisch, immer super nett, und hat schon Vieles vorab gesehen, "Chapeau" meine Liebe, lass dich feiern heute.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Happy Birthday meine Liebe,
ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten und vor allem, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.Herzlichst Claudia
 
von clo*****


 
Kontakt