Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 66 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 66 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wieder ein eingetroffen, wenn auch leider. Mit dem amtlichen Schreiben und Ärger hast Du recht gehabt. Gleich 2 x kam es heute. RV wegen dem Geld mache ich sofort Widerspruch, das werde ich noch hinbekommen. Schlimmer die bekannte Versicherung, da habe ich die Kündigung erhalten. Hoffe, wie Du es immer siehst, dass ich mit Kämpfen alles noch hinbekommen.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra Danke für alles , dass du mir immer geduldig zuhörst
 
von Öz*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hat alles gepasst. Super
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  so ehrlich, so klar und geradlinig.
einfach nur empfehlenswert , Danke
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sache sind eingetroffen leider gut und nicht gut mal sehe wie weiter geht... DANKE.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das war mein Erstgespräch, und ich bin sehr beeindruckt. Alessandra du bist wirklich gut. Danke Dir für die ausführlichen Prognosen.
 
von Lis****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach großartig, liebe Alessandra ! Immer mehr, auch aus vergangenen Gesprächen, trifft nun genau so ein, wie du es gesagt hast. Es ist einfach wunderbar mit dir zu sprechen.bist mir eine ganz große Unterstützung .freundlich, empathisch und am Ende hast du immer Recht, mit dem was du siehst.
Ganz herzliche Grüße und vielen Dank für all die hilfreichen Gespräche und für das Mut machen !
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Großartig - wie immer!
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hoffentlich bleibt Alessandra mir noch lange erhalten.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nur zum Weiterempfehlen
 
von Url********


 
Kontakt