Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 78 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 78 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder
 
von JS***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank
 
von JS***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles super
 
von JS***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo A. habe dir eine email geschrieben.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest wieder mal Recht...bin echt begeistert...also ein Eingetroffen wegen eines Gerichtstermines.War so gekommen wie von dir geshen ;-))...ist alles gut ausgegangen.Kann nur sagen WOW
 
von rap****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung!
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles super gut... Vieles war Eingetroffen. Du bist echt Wahnsinn... Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin fasziniert und vollkommen begeistert über die Beschreibung der Ist-Situation. So viele Informationen in so kurzer Zeit, ohne das Gespräch in die Länge zu ziehen mit vollkommener Offenheit und Empathie. Danke!
 
von spu********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Has****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke:-).. Sehr gut:-)
 
von Ger******


 
Kontakt