Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 52 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 52 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE! Du hast wie immer vieles gesehen, das eingetroffen ist!
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast Pinsel und Farbe gesehen! Ja das stimmte genau.. Auch das ich nicht so begeistert war auch das stimmte genau liebe Alessandra danke das du da bist bei solchen Fragen. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr angenehme und kompetente Beratung, sehr empfehlenswert, gerne wieder.
LG Gina
 
von Gin********


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr zügig, präzise, kompetent, allumfassend, zutreffend, dient mir bei meinen Entscheidungen,
danke
maryline
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung, lieben Dank.
 
von Kru*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, DANKE für die schönen Informationen!!
Einige Eingetroffen kann ich ja schon vermelden, nun muss es nur noch mit der Liebe klappen. Aber auch das kommt sicher wie von Dir gesehen. Liebe Grüße Katharina
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hilft einfach immer. Danke
 
von DaB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach die Beste! Danke für deine Hilfe!
 
von Amb********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tut immer wieder gut mit Dir zu sprechen. Direkte und treffende Worte. Danke dafür.
 
von cle*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einzigartige Treffsicherheit, bei Finanzen, technischen Dingen, Ämtern und des persönlichen Befindens, des Umfeldes, bei Freundschaften und Vertrauen
. dies schon seit Jahren, sehr zu empfehlen
Nun die Liebe, die geht seltsame Wege, nur nicht meinen Weg: Jeder hat seinen eingenen Willen und seine Entwicklung und seine Zeiten.
Daher ist für mich der Zeitpunkt definitiv gekommen diesen Weg zu verlassen!
.Liebe Grüße
 
von ebl****


 
Kontakt