Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 53 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 53 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Allesandra,
Danke für das Erstgespräch und ich hoffe es trifft so ein wie Du es gesehen hast. Ich habe eine gutes Gefühl nach unserem Gespräch! Herzlicher Dank
 
von dan*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank. Hast mir wieder viel Zuversicht geben können. Rufe dich sehr gerne wieder an.
 
von Dur****


⭐⭐⭐⭐⭐
  WIE immer super lieb und empathisch egal um was es geht und eine wirklich tolle Kartenlegerin... !
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE !! Alles 100% erkannt und danke für den Hinweis mit den Finanzen und Gesundheit... achte ich darauf...
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke dir es trifft alles nach und nach ein. manchmal telefonieren wir noch und schon ein eingetroffen. verblüffend ist egal welches thema. du hast ein wahnsinniges talent, bleibst stets bodenständig und bist dabei sehr freundlich.
nochmals danke das es dich gibt
 
von anf**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es hat wieder alles gepasst. Super Beraterin. Danke
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, das Telefonat ist schon eine Zeit her. Danke für deine Einschätzung und Begleitung dort zu dem Thema... Du sagtest damals Achte auf dein Auto... und Bingo eingetroffen. Auto hatte Probleme gemacht.
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, immer wieder ein Trost ist das Gespräch mit dir. Nun bin ich gespannt, was wird in 3Wochen. LG
 
von tib****


⭐⭐⭐⭐⭐
  immer klasse mit dir zu reden lg
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke das es dich gibt
 
von Sta***


 
Kontakt