Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 87 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 87 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra begleitet mich schon seit sehr langer Zeit. Für mich ist sie bereits eine sehr gute Freundin geworden, die mir einfach Hilft und zur Seite steht, mit klar sagt, wie es ausschaut. Ich möchte auf sie einfach nicht mehr verzichten und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
 
von DaB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super,hab meiner Tochter von dem Tee erzählt, sie holt sich den.Das Haus was du gesehen hast, den ärger, Gespräche, Amt, das war von meinem Schatz.Er erzählte mir gestern Abend, das er die Sachen in die Hand nimm und seinem Bruder auf den Zahn fühlt. Treffer! Bin gespannt, ob der Rest eintrifft. Bis zum nächsten mal *
 
von kik***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra es ist so Unglaublich nach 5 Jahren ist es so gekommen wie Du immer gesagt hast, es wird EINTREFFEN man darf nur nicht die Zeit sehen.Du hast immer gesagt der Mann aus der Vergangenheit er wird Dir sagen warum er ohne ein Wort gegangen ist und das die Liebe da ist es stimmt Silvester .Arbeitsveränderungenund unglückliche Bindung.Ich habe nicht mehr daran geglaubt, aber es ist so gekommen. Bin gespannt Du bleibst immer noch dabei das ich eine feste Bindung mit ihm eingehen werde, dann muß es wohl so kommen wie Du gesagt hast, ich bin immer noch total durcheinander , das ist der Wahnsinn.Ich kann nur sagen es wird so kommen, ich weiß man möchte es sofort haben ,aber wann dieses passiert wird nicht von uns entschieden, wie gesagt es ist Unglaublich nach so vielen Jahren und ich dachte ich hätte damit abgeschlossen Du hast es gesehen Alessandra und gesagt ich weiß nicht was soll ich noch sagen. Du hast Recht es wohl nur ganz tief in mir vergraben. DANKE Alessandra. Ganz Liebe Grüße Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN nach 5 Jahren ich kann es nicht glauben, aber Du hattest recht!
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  zügig, klar, zutreffend hilft mir zu handeln
danke
Maryline
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz herzlichen Dank für das klare und detaillierte Gespräch.auch für deine nette und lockere Art
 
von Tyr*


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  1000 Sterne
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Genial.
 
von Url********


 
Kontakt