Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 72 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 72 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankefür alles
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Manchmal liegt man selbst richtig und braucht nur Bestätigung. Das in Verbindung mit ein wenig kosmischer und psychologischer Unterstützung bringt für mich Lösung und Erleichterung, danke dafür ! :-)
 
von Cla*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Was soll ich sagen sie ist mein Auffangbecken ohne sie wüsste ich nicht was ich machen würde. Ich vertraue ihr sehr weil sie auch immer Recht hat in ihren Aussagen. Ich bin froh dich gefunden zu haben.
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN! Nachricht kam vom HM. Gestern gesprochen, du sagtest er liegt mit der 1. Bingo! GLG
 
von hon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Der HM ist zwar noch nicht da, aber da bin ich auch guter Dinge, manchmal braucht alles seine Zeit.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mit dem Geld hast du auch recht gehabt, es kommt jetzt mehr ins Haus und konstant. Eingetroffen.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, dass mit meiner Arbeit hast du immer gesehen, also ein dickes eingetroffen.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE liebe Alessandra für den sehr ausführlichen Rundumblick und deine sehr einfühlsame Art. V.a. das Thema mit meiner Arbeit ist eingetroffen und hat sich bestätigt. Immer wieder Super
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Neben meiner Stammberaterin hirr bist du auch immer sehr geduldig und bleibst auch immer bei deinen Aussagen. Lieben Dank und lg, Petra
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest Recht, er weiß auch keinen anderen Weg und so ist
das eingetreten was Du mir schon gesagt hast. Ich staune nur
wie richtig Du da wieder lagst! GLG, M
 
von Nan**


 
Kontakt