Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 59 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 59 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra, am Mittwoch hatten wir telefoniert mußte am Donnerstag doch in die Klinik wegen meiner Schilddrüse hatte Panik, aber du sagtest ich müsse mir keineSorgen machen alles gut nichts schlimmes. Du hattest Recht meine Angst war unbegründet wie du sagtest muß einmal im Jahr zur Kontrolle.Vielen,vielen Dank. Danke für deine Unterstützung. Ganz, ganz Liebe Grüße Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  .
 
von cor****


⭐⭐⭐⭐⭐
  .
 
von cor****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...
 
von cor****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wir kennen uns schon so lange, aber ich bin immer wieder begeistert!
Alles was Du sagst, trifft auch genau so ein.
Und darum schicke ich jetzt ganz viele Bewertungen damit ich Dir ein Dankeschön-Bildchen schicken kann !!!
 
von cor****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke du bist die beste für mich
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein Eingetroffen kann ich bestätigen. Es treffen neue Leute in mein Leben. Durch meinen Hund habe ich gleich Kontakt bekommen, die auch gerne ihn betreuen will, wenn ich mal nicht kann. Dafür bittet sie mich, wenn sie nicht da ist, die Pflanzen zu gießen. Immerhin ein Anfang.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  excellente schnelle Beratung. Du lässt einem die Verantwortung
und das finde ich einfach super, verweist mich immer auf mein
Bauchgefühl, dem ich vertrauen soll und kann. So muß Beratung
sein, ich kann dich nur empfehlen. Tausend Dank.
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer schoen mit dir zu reden. Es wird sich langsam entwickeln .auch wenn meine Geduld oft auf dem null Punkt ist du bleibst bei deiner Aussage.
 
von nic*****


 
Kontakt