Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 34 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 34 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke,liebe Alessandra,das hat gut getan mit Dir zu sprechen.Das Unangenehme liegt schon hinter mir.Und wenn die Gespräche gesucht werden,ist das doch auch schon positiv...die Realität um uns allen herum,lässt die eigenen Wünsche in einem anderen Licht erscheinen und der Egoismus wird in Zukunft viele eines Besseren belehren.Hoffen wir!...Danke,Sue
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur super... !
 
von spu********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach ein großer Schatz und wenn ich mal wieder einen Hänger habe und mein Glaube total am Boden ist dann weiß ich das wenn ich mit Dir rede wieder auf den richtigen Weg komme und natürlich ist auf Dich 100 % verlass. Das was Du sagst passiert auch so. Danke von Herzen wiedermal für Deine Hilfe und Deine nette Art. *
 
von Sis**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
ich könnte das Ganze noch einmal schreiben,
aber . ich kann Dich einfach nur weiterempfehlen. Super
 
von mah***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo liebe Alessandra,
ich bin wie immer verblüfft, was Du alles so ohne dass ich etwas sage so in Deinen Karten siehst.
Ich finde das so spannend und so faszinierend, es gibt wirklich ganz , ganz , ganz wenige Die so treffsicher sind und Energien wahrnehmen wie Du es kannst.
Alles Liebe
 
von mah***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, danke für das gute Gespräch...wir hören uns wieder!
 
von nio**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach nur Spitze danke dir ganz lieb Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top wie immer !!
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen lieben dank
 
von Sta***


 
Kontakt