Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 80 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 80 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  ach ja das beste hat gestern mit auto geklappt ganz schnell zugegriffen wenn ich glück habe in zwei wochen ein nagel neues auto danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  schnell sehr lieb erlich und so viele eingetroffen danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra für deine unermüdliche Geduld und die zutreffenden Aussagen. LG, P.
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder große Hilfe. Danke
 
von beb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie Recht du in der Vergangenheit doch immer hattest...und wie Recht du auch in diesem Gespräch wieder hast.alles entwickelt sich wie von dir gesehen und zwar in jedem Bereich meines Lebens.Du bist einfach immer wieder ganz große Spitze, liebe Alessandra und ich wünsche dir von Herzen viel Freude und persönliches Glück !
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer einfühlsam, hilfreich und treffsicher, danke!
 
von Cla*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest wieder recht, es wird gerade wieder etwas turbulent mit meinem Arbeitgeber. Wenn zugestimmt wird wegen der Gebühren - Antrag wurde gestellt mit Kopie der Unterlage - wird der Vertrag angefochten - eigentlich in meinem Sinne, wenn ich endlich damit durchkomme, da ich den bekannten Bereich nicht unterschrieben habe und auch die Unterschrift verweigerte. Hoffe, dass es doch noch endlich mit diesem Menschen das jahrelange Negative zum Ende kommt und ich wieder mein Geld erhalte, was mir zusteht.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke
 
von ing*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Er hat sich wieder gemeledet mein HZM.Und alles super erkannt!Meine aller beste Beraterin
 
von ste**********


 
Kontakt