Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 61 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 61 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingtroffen
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra, Liebe Grüße von meiner Schwester hatten gefragt wegen einer Wohnung. EINGETROFFEN die 1 Wohnung sagtest du das Badezimmer und der Fußboden achte, stimmt ging gar nicht. Sie hat die2 Wohnung genommen klein von Preis stimmt, nicht weit weg von ihrer Wasser und Bäume und eher als erwartet. Super gesehen Danke. Wünschen Dir frohe Pfingsten. Liebe Grüße Wallie und Schwester
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hat wieder alles gepasst. Super
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Freundlich,zuverlässig und und und.Hab Dank!
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schon unglaublich was alles eingetroffn ist. Aber nur du bleibst so stuhr...Auch dafür DANKE:)
 
von beb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wir kennen uns schon einige Jahre. Immer wiede baust auf... deine liebe Art und geniale Treffsicherheit kann keiner überbieten. Danke für alles!!!
 
von beb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  1000 DANK für deine lieben Worte!
 
von Ste**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  alles EINGETROFFEN
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen dank für alles
 
von Sta***


 
Kontakt