Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 90 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 90 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Super
 
von tib****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von tib****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Termin gestern lief sehr gut. Da ich richtig krank war hat es geholfen, da sie Angst hatte, sich anzustecken und wollte schnell wieder weg. Sachen für die Unterschrift hatte sie schon bei jetzt hoffe ich, dass endlich die Gegenseite Ruhe gibt.
Für Freitag habe ich den nächsten Termin wegen der Gehaltszahlung, hoffe, dass auch das zu meinem Wohlwollen erledigt wird und es endlich mal langsam Ruhe bei mir einkehrt.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super gut alles bestens lieben dank anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Ste**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super eingetroffen der Typ falsch LG anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐☀
  War ein super Gespräch, vielen Dank dafür :-)
 
von dal*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest recht mit dem Hinweis auf Hände und Füße (Nägel).Sie ist tatsächlich aufgetaucht.Wir werden sehen, wie es weitergeht! Super!!!
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  super danke
 
von hel******


⭐⭐⭐⭐⭐
  hallo,meine Beste,du hattest mal wieder in allem recht.ich danke dir,das du mir,offen und ehrlich zur seite stehst.nach und nach,trifft doch alles ein.vielen dank,das es dich gibt.
 
von knu**


 
Kontakt