Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 20 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 20 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vor Kurzem habe ich dich gefragt, ob meine Tochter ein Auto findet, was sie sich finanziell leisten kann. Deine Antwort lautete:" Ja, es ist rot od. viell. gelb." Bingo!!! Sie hat einen -roten- Opel Corsa gefunden... Volltreffer!!!
 
von Tul***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bis ins Detail alles erkannt !!! Treffen , Uhrzeit, Sachen wo man erst nichts mit anfangen kann ,jedoch wenn es eintrifft muss ich gleich an Dich denken. Wow , das gibts doch nicht .Alessandra hatte mal wieder Recht .
Danke für deine Geduld mit mir ; )

 
von lin**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer schnell, präzise, gut.danke Dir!
 
von nio**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer genial und mir und meinem Pferdchen geholfen und Dich extrem für uns eingesetzt. Herzlichen Dank.
 
von Mim**


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist für mich die BESTE bleibe ja so wie du bist einfach klasse kurz erlich immer super frundlich einfach klasse
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  guten morgen danke für alles EINGETROFFEN
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Ger*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer super Beratung
 
von Ger*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  hallo sonne vielen dank für deine hile ganz lieben gruss
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Genau das habe ich gebraucht! Vielen lieben Dank! Alessandra hat Antworten auf alle Fragen. Hier rufe ich gerne an für einen Rundumblick, der mir hilft die Situation als Ganzes zu sehen! Tolle Beratung!
 
von gal*******


 
Kontakt