Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 58 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 58 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wenn ihr Hilfe braucht, geht zu Alessandra
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich empfehle jedem mal mit Alessandra zu telefonieren.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Was Alessandra alles schon gesehen hat, ist TOP.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr zu empfehlen
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Spitzenklasse die Frau
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra, sieht ungewöhnliche Sachen auch.
Eine Topberaterin.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Du sagtest vor längerer Zeit, dass ich Probleme mit meinem Dach haben werde. Konnte es damals kaum glauben, da ich alles am Haus gemacht hatte und auch noch am Machen bin. Eingetroffen, zum Glück hatte ich durch Zufall jemand, der mein Dach gründlich reinigt und siehe da, diverse Dachziegel kaputt und müssen ausgetauscht werden. Gut, dass ein größerer Schaden verhindert wird. Dann noch Dach nach der Hochdruckreinigung imprägnieren und alles ist endlich wie neu.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch diese Beratung wieder einmal höchst zutreffend und eintreffend.liebe Alessandra, ganz herzlichen Dank für deine stetige Freundlichkeit ,große Hilfe, Geduld und dein nahezu unglaubliches Können. Immer wieder baust du mich auf, machst mir Mut und nimmst mir Ängste und Zweifel... ich kann dir und deinen Aussagen immer vertrauen, was du sagst,das kommt auch so...im Großen, wie im Kleinen. Eine ganz wunderbare Frau und eine großartige Beraterin.
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, muss mich mal bedanken für Deine Geduld und Mut machen in meinem Problemfall ;-)) bist stets gut gelaunt und deine Aussagen weichen nie ab . Bisher hat sich alles so ergeben was Du gesagt hast und bin immer wieder verblüfft wenn was eintrifft.denk ich, mensch das hat Alessandra doch gesagt.
Bist so oft für mich eine wichtige Stütze geworden. Ich weiss, man muss sich selber durchboxen aber mit dir geht das viel einfacher. Alles Gute für Dich
Wir hören uns ! lg
 
von lin**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben dank Anna. Alles super wie immer.
 
von ann*****


 
Kontakt