Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 38 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 38 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Die gesamte Situation wurde wieder ganz schnell erkannt...und du bleibst bei deinen Aussagen, nur brauche ich immer wieder deine Bestätigung. So viele Sachen sind genau so gekommen, wie du es gesagt hast... Kleines wie Großes und Gutes wie Schlechtes ...für diese Ehrlichkeit schätze ich dich besonders.
Vor über einem Jahr sagtest du mir mein Auto würde irgendeine Flüssigkeit verlieren...hatte nachschauen lassen aber alles war okay. Vergangenen Monat ließ es sich plötzlich kaum noch lenken...Schlauch zur Servolenkung war geplatzt...unter und hinter dem Auto eine Ölspur...manche Dinge dauern.aber sie kommen und ich bin mit deiner Hilfe schon sehr weit nach vorne gekommen...es kommt so, wie du es sagst und das gibt mir Kraft und Zuversicht auch gerade jetzt wieder mitten in kräftezehrenden Auseinandersetzungen mit Ex..vor fast zwei Jahren bereits von dir gesehen.. doch ich weiß, worauf ich zu achten habe.und das zu wissen ist einfach unsagbar gut.
Vielen dank für deine wunderbare Begleitung, liebe Alessandra!
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ist-Situation zu 100% erkannt. Danke!
 
von Amb********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer eine große Hilfe!
 
von Amb********


⭐⭐⭐⭐⭐
  super
 
von Nes***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra...das Alte ist fort von mir gegangen,schnell fort geflogen wie ein Vogel.Meine Tochter hat den Schritt nach draussen angetreten und ich fühle,dass ich folge und das alles hinter mir lasse,weil es noch andere Eier auszubrüten gibt.Ja nur mit der Liebe weiss ich gerade selbst wenig anzufangen...das ist dann Illusion oder?Die Illusion hatte Tiefgang und die Realität hinkt wie einer am Stock...hi hi...Susanne
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Recht herzlichen Dank für dieses umfangreiche und doch punktgenaue, helfende Gespräch heute morgen. Aufgrund der Tatsache, dass du wahnsinnig viele Dinge siehst, sind während unseres Telefonates gleich zwei Probleme, einschließlich der Lösungsmöglichkeiten, besprochen wurden. Super!!!
 
von ana*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super ganz große Klasse wie du das alles sehen kannst genau die Ist! Situationen liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  * !!
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  * !!
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  * !!
 
von Ste**********


 
Kontakt