Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 93 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 93 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Top wie immer.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  zügige, klare,allumfassende Aussagen, zutreffende Ist-Analyse,dient mir beim Handeln

danke
Maryline
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast recht, es sieht nach dem Gespräch mit Anwalt zumindest hoffnungsvoller aus, habe ihm auch "geschmeichelt" fand er wohl auch gut, dass er mit seinen sehr guten Qualifikationen und seine Stärke wäre die Kommunikation, sicherlich die 2 großen Schwachpunkte positiv verändern kann. Nach gestrigen stundenlangen überall herum telefonieren, bekomme ich alle Unterlagen zusammen, die er will, sogar kaum zu glauben, hat der Freund kurz vor dem Tod meines Mannes noch ein Bild von dem bekannten Fahrzeug gemacht, welches er mir zumailt, so dass ich auch das Alter beweisen kann und das ich es nicht benötige. Die andere Unterlage werde ich mich am Montag noch kümmern und hoffe, dass ich auch die bekomme. Sogar die Belege, vor 14 Jahren hatte die nachfolgende Notarin, die Mitarbeiterin hat sie - obwohl es sonst kaum noch Belege aus dieser Zeit gab, gefunden und mir sofort zugemailt. Termin habe ich natürlich auch schon gemacht.
Das müßte eigentlich ein gutes Zeichen sein.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, wenn auch leider, Du sagtest mir im vorab, dass es noch einmal wegen der Sache heftig zugehen wird. Habe heute schon 2 angerufen, damit ich Belege (auch die Firma) bekomme. Rückruf ist noch nicht da hoffentlich morgen, aber natürlich kämpfe ich weiter auch wenn es mir langsam wirklich reicht.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für deine klaren Aussagen. Danke;-))
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, eingetroffen, eingertoffen;-)))
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke...
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für deine Unterstützung, kann nur "eingetroffen" sagen...
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer - schnell die Situation erfasst!! Sehr hilfreich!!
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  AAA EINGETROFFEN DANKE
 
von sem**


 
Kontakt