Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 14 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 14 von 98

 

⭐☀☀☀☀
  Liebe Alessandra dieses mal bist du leider falsch gelegen.Du hast gemeint da War keine andere zu sehen bei meinem Mann. Aber ich habe doch was heraus gefunden . Er hat Kontakt mit einer . Also da warst du diesmal leider falsch.
 
von lab********


⭐⭐☀☀☀
  Sorry aber ich habe keine richtige Antwort auf meine Fragen bekommen. Du hast mich noch mehr durcheinander gebracht. Anstatt Klarheit zu bringen war in mein Kopf nur noch mehr Chaos. Sorry passt nicht! Ich gehe nach meinen Gefühl und Instinkt. Alles Gute und liebe für dich. Valeria
 
von val****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer war das eine Beratung der absoluten Spitzenklasse.
Dein Tiefblick ist genial, ansonsten bleibst du einfach bei deinen
Aussagen. Kann dich nur empfehlen. Vielen Dank.
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sorry war wohl nicht mein Tag heute.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebevolle und aufbauende Beratung! Du erkennst einfach alles und siehst die Dinge klar und deutlich. Es trifft auch nach und nach ein. Herzlichen Dank für alles!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist immer für einen da wenn man dich braucht, gibst Mut und Kraft! Schindest keine Zeit... Und die Vorhersagen treffen immer nach und nach ein!!! Du siehst einfach immer alles, und berätst immer liebevoll!!!
Danke dir :-)
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Beratung! Vielmals Danke! Sehr empfehlungswert..
 
von sak***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alexandra

Vielen, Vielen, Dank für deine WUNDERVOLLE Beratung und den Tip mit dem Tee du bist einfach TOP
gerne immer wieder Viel Licht und Liebe auch für dich
hab noch eine gute Woche und ganz viele Gespräche
Ganz lieben Gruß
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung - wie immer: zügig, reich an Informationen und sehr einfühlsam.
 
von ana*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Irgendwie trifft immer alles nach und nach ein... Vor 2 Monaten hast Du Schwangerschaft im meinem Umfeld gesehen.. Tja, was soll ich sagen..meine Mitarbeiterin ist schwanger... Wann kann ich aber das Eingetroffen in der Liebe melden...:-((( ich weiß man kann die Zeiten nicht nennen aber ich bin irgendwie müde geworden, es macht mich müde... Dir aber Tausenddank! Und viel Liebe!
 
von doa***


 
Kontakt