Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 54 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 54 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für das wunderbare gespräch! danke
 
von rim**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra meine Arbeitsveränderung kommt, ist am laufen, das lag schon so lange da und positiv, werde anfangen mit Weiterbildung, was zuerst alles keinen Sinn für mich ergeben, aber es geht los. Danke Liebe Grüße Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine Unterstützung das du immer da bist wenn man dich braucht.Liebe Grüße Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die Frei Minuten. Vieles ist eEingetroffen was du gesehen hast,die Liebe lässt auf sich warten ich weiß ich nicht wie lange schon, es wird kommen das ist sicher.Liebe Grüße Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  *Danke, was sollte ich noch schreibe alles was du sagt ist immer war und treffe ein mein Tochter geh langsam besser die befund sind noch nicht da mein HM hum abwarte. bis bald*
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe alessandra EINGETROFFEN brief vom amt ganz lieben gruss
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...mir tut es immer sehr gut mit Alessandra zu sprechen... ich brauche das zu gegebener Zeit und bin immer überrascht, was sie alles sieht und weiß . Danke Alessandra ...
 
von mia******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Supi wie immer.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top!
 
von dan***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bis ins kleinste Detail, wie immer. Geldnachrichten kommen! Jep, Steuerrückzahlung. Ärgerliche Nachricht vom Amt! Auch, ne Meldung vom Finanzamt, hat sich aber als harmlos erwiesen aber ich hab mich furchtbar geärgert.
 
von dan***


 
Kontakt