Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 91 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 91 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  *Top*
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für dein Verständnis.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke...der Spruch: Du kannst alles verlieren,nur nicht deinen Kopf und dein Herz,ist jetzt der beste Wegbegleiter,der einen weitermachen lässt.
Wer hat mir denn wirklich geholfen...und wie...doch ist immer wieder Hilfe da gewesen...und es gibt sie noch die Menschen,die wirklich verstehen und die anderen müssen es noch lernen,zu verstehen.Ja,man sieht nur mit dem Herzen wirklich gut!!! Lachendes Herz... und wenn wir schon alle am Rudern sind,dann reichen wir uns doch einfach die Hand,und dann mal sehen,wenn wir dabei das Rudern mal aufgeben,wo es dann langgeht,wohin man weiterrudert...
Schöne Zeit!!! Suelein
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, sind heut so alle Katastrophen die noch gefehlt haben, das Auto hatten wir ja schon, was wohl noch höher wird wie ich dir schon berichtete, heute dann die Finanzen, der absolute Supergau, von dem ich glaube das ich es diesesmal nicht schaffen werde.

Hab grad keinen Plan, muß aber sagen Hut ab! Ist blöderweise wirklich alles so gekommen wie du sagtest. Brauch ich grad gar nicht. Auch die Freundschaften, auch diese die ich angesprochen hatte, bingo!

Etwas Erfolg wäre dann mal Balsam für die Seele in der momentanen Situation. Viel zu tun geschäftlich, aber ebenso viele Kosten die alles kippen lassen.

Liebe Grüße

 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra. Alles Liebe !!
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe Alessandra, du hattest mal wieder rechr, mit der Hundesache geht es so wie du gesagt hast, mein Sohn.
Mit HM kann ich noch nicht sagen, es muss ihm nicht gut gehen wie er schreibt, aber sein Freund sagt, er lügt mich an. Man wird sehen. LG
 
von tib****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke und LG !!
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine Aussagen sind 1:1 eingetroffen vielen Dank für Deine Unterstützung l.g.
 
von sim*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du fängst mich immer wieder auf wenn ich am zweifeln bin.Deine aufbauenden ehrlichen Worte tun mir gut.Auch dieses mal ein EINGETROFFEN.Bist ein Schatz!
 
von rap****


⭐⭐⭐⭐⭐
  super schnell so das man dich kaum bewerten kann du bist ind bleibst für mich die beste lg
 
von Sta***


 
Kontakt