Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 76 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 76 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Super nette Beraterin, alles TOP.
Immer wieder gern.DANKE <3
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschöööööön. Danke auch für die GM.
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das liebe Gespräch , du hast mir sehr geholfen. Ich bin jetzt beruhigt und versuche alles gelassen hin zu nehmen. Und ich hoffe dass alles wieder in Ordnung kommt.Leider wurden wir unterbrochen. Mach weiter so deine Offenheit und die Ehrlichkeit hat mir sehr gefallen.
Liebe Grüsse Petra
 
von Van*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra! ich danke Dir für Deine sehr Aufgeschlossene Art... Stress hatte ich genug gehabt das sagtest Du ja immer.. Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin froh, dass es Dich gibt Dich kann man immer anrufen, Du bist immer freundlich und es passt immer es trifft zu, manchmal muss man abwarten,.
aber hohe Treffsicherheit.
 
von mah***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Und noch eine Bewertung .
super
 
von mah***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super wie immer
 
von mah***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top wie immer
 
von mah***


⭐⭐⭐⭐⭐
  wünsche dir das du auch bald dein Glück findest...glg Schmetterling;)
 
von Sch************


⭐⭐⭐⭐⭐
  von Herzen danke das du immer da bist wenn ich nicht mehr weiter weis.
 
von Sch************


 
Kontakt