Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 88 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 88 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich weiß alles nicht mehr, da ich so viele Bewertungen offen habe, aber bei meinem Bau hat A. mir sehr weitergeholfen auch. Selbst da sieht A. sehr viel.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nur zum Weiterempfehlen
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Spitzenmäßig
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nur zum Weiterempfehlen
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr stimmig
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gute Beraterin
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ja und nu...HM erst mal abgehakt...ja und wie im Spiel und nur mit viel Speiseöl verdaulich,spukt der im Abseits meiner Gehirnwindung wieder rum.Ich... enttäuscht,karmageläutert,hoffentlich engelsicher auf sicheren Wegen,klemme mich hinter meine Sachen und sieben Siegeln,die ich noch zu bewältigen habe.Bewusst machen!!! Das hätte man doch vorher schon merken müssen,aber Liebe und Geilheit treibt gerne mal geisterhaft sein Unwesen im Elixier der unergründbaren Leidenschaften...Ja so ist das! Die absolute Chance auf eine Beziehung...wie ist das möglich?Manch einer will dann doch bei so einer gefühlsschwangeren stolzen Dame Sieger sein...nach dem Mottogeseusel: Ich will den Erfolg!!! Geldverluste mit Besinnung...Aha! Also es gibt da so eine Kartenkombi mit Sterne und Sense dran...das ist sie! Na dann...mal viel Vergnügen! Und dann noch mit Ängsten und Sorgen,die falsch sind,in die richtige Richtung rudern! Liebe verändern...Ja,finde ich ehrlich und redlich auch...Danke mein Engel!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ja danke,Pferde lieben die Freiheit und ich jongliere weiter an verschiedenen Seilen und in vielen Dimensionen herum bis es passt.Und wenn es ein Arschloch mit Format wie er sagt,es schon mal geschafft hatte mein Herz zu erobern,dann gnade ihm Gott und ich mach mich schnell ab und davon,denn Jonglieren in eigener Regie und in eigenen Gefilden ist immerhin besser,als Aasgeiern erlegen zu sein und wer macht das so schön,so zu manifestieren und scheinbar fest zu hängen und im sinnlosen Hadern mit all den Hohlkopfenergien,die mich umgeben,immer noch mittig heil zu bleiben.
Allen Engeln sei Dank,die da so zur Seite stehen...es wird und wie schon sagte:Kämpfen,Lachen,Schwamm drüber...Zukunft! Und da gibt es ja noch einen anderen Mann,der mich,wie ich gehört habe mit der Liebe im Kopf hat,ausgerechnet der Exschwarm meiner Freundin...Lach mal mit Sue! Schriftsteller,Künstler und so liebenswert kopfüber,wie beim Gehängten...ein Drachenmann,was sonst.grins...war so manifestiert,jo...! Mal ned so spirituell,aber wie aus dem echten Leben halt.Sterne,was soll ich noch sahn!!!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  TOP KARTENLEGERIN sehr nett und grandios was Alexandra alles sieht !! Hat mir schon oft Sachen gesagt die ich gar nicht glauben konnte und doch kam es so...
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das konstruktive Gespräch!!! Wie immer sachlich,freundlich ohne Umschweife und richtig!
 
von aho**


 
Kontakt